Nikolausfeier

Am 7. Dezember haben wir unsere Mitglieder zu einem gemütlichen Abend mit Glühwein, Kinderpunsch und Plätzchen an der Rettungswache Eggenfelden eingeladen.
Ortsgruppenleiter Matthias Hartl gab einen Rückblick auf das Jahr 2013 und konnte auch dieses Jahr wieder viele Mitglieder mit Urkunden Auszeichnen. Neben den Auszeichnungen für langjährige
Mitgliedschaft wurden die aktiven Kameraden mit Urkunden für Rettungsschwimmer und weitere Ausbildungen geehrt.

Nach den Ehrungen konnte der Nikolaus seine Tadel und Belobigungen an jung und alt Vortragen. Auch der Krampus hatte ein wenig über den ein oder anderen zu schimpfen. Wie auch immer… über ein Geschenk vom Nikolaus durfte sich dann doch ein Jeder freuen. Auch beim Wichteln gab es dann noch etwas auszupacken, manche haben sich gefreut, manche noch mehr.

Der Abend ging gemütlich mit Fotos und Videos des vergangenen Jahres zu Ende. Wir freuen uns auf nächstes Jahr und wünschen jedem fröhliche Weihnachten und ein gutes, neues Jahr!