Vermisste Person Gangkofen

(PNP vom 18.06.2018) Wie die Polizei auf Nachfrage der PNP mitteilte, ist die Vermisste aus dem Landkreis Rottal-Inn am Montag gegen 19.30 Uhr wohlbehalten bei Verwandten im Landkreis Traunstein aufgefunden worden. Zuvor hatte die Polizei mit einem Foto nach der Jugendlichen gesucht. Sie war am Sonntag von zu Hause mit einem Fahrrad weggefahren und seitdem verschwunden.

Nachdem umfangreiche Suchmaßnahmen durch die Polizei mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers, freiwilligen Rettungskräften, der Wasserwacht und Tauchern sowie der Freiwilligen Feuerwehr ohne Erfolg blieben, wurde am Montagabend bekannt, dass die Vermisste mit dem Fahrrad zu Verwandten nach Oberbayern gefahren war. Beamte der Polizeiinspektion Traunstein trafen die Jugendliche dort wohlauf an.