Wahlen 2020

Leider zwingen uns Lockdown und Corona Pandemie die anstehenden Wahlen der Vorstandschaft in 2020 etwas anders abzuhalten als gewohnt.

Die Wahl findet wie in einem Wahllokal statt. Die Stimmabgabe ist zwischen 16 und 18 Uhr an diesem Tag möglich. Ein längerer Aufenthalt ist aufgrund der Covid-19 Situation leider nicht möglich. Auf die Hygieneregeln wird vor Ort gesondert hingewiesen.

Wahltermin: 19.12.2020; 16-18 Uhr

Wahlort: Lehrsaal des BRK Eggenfelden; Pfarrkirchener Str. 53, 84307 Eggenfelden

Zu Wählende Funktionen: Vorsitzender, stellv. Vorsitzender, Technischer Leiter, stellv. Technischer Leiter, Jugendleiter, stellv. Jugendleiter, Kassier

Wahl- und vorschlagsberechtigt sind die Mitglieder der Wasserwacht Ortsgruppe Eggenfelden

Ausschlussfrist der Wahlvorschläge 07.12.2020 bis 18 Uhr

Im Rahmen der Möglichkeiten versuchen wir jedes Mitglied für seine Stimmabgabe mit Glühwein/Punsch und einem kleinen Geschenk zu belohnen.

Wahlvorschläge:

• E-Mail an: thomas.herrmann@wasserwacht.bayern
  • Postweg an: Wasserwacht Eggenfelden, Pfarrkirchener Str. 53, 84307 Eggenfelden
  • Wie:
    • PDF oder Foto des Wahlvorschlages als Anhang der Mail
    • Brief
  • Inhalt:
    • Datum, Vorname und Nachname der vorgeschlagenen Person, -Position, Unterschrift Einreicher