Jugend

Ausflug nach Bad Schallerbach

Am Samstag dem 24.11.2012 unternahm die Wasserwacht Eggenfelden  einen  Ausflug ins Aquapulco in Bad Schallerbach.

 

Mit insgesamt 27 Personen starteten Groß und Klein zusammen nach Österreich. Gleich nachdem man umgezogen war, ging es ins kühle Nass. Treppe rauf, Rutsche runter und das gleiche wieder von vorne. Als alle fürs Erste vom Rutschen genug hatten, ging es zusammen ins Attraktionsbecken, wo man miteinander noch so einiges an kreativer Wasserakrobatik vollzog. Zum Abschluss haben wir noch versucht ein Gruppenfoto Unterwasser zu schießen, was sich allerdings als schwieriger erwies als zuerst angenommen! Am Ende des spannenden Ausfluges konnten wir alle auf einen gelungenen Ausflug und einen mords Spaß zurückblicken!

Schreibe einen Kommentar