Wasserwacht siegt im Kellerduell

05.07.2014 – Am vergangenen Samstag traten sieben wackere Eggenfeldener Rettungsschwimmer auf ein für sie eher ungewohntes Terrain. Beim Kleinfeldturnier des SV Huldsessen trat das Team  „Wasserwacht Eggenfelden“ in der Gruppe A gegen fünf Mannschaften an. Konnte man im Auftaktspiel noch ein Null zu Null halten, war in den anderen 4 Spielen gegen sehr starke Gegner leider kein Punkt mehr zu holen. Im Kellerduell gegen die „Glashoch Rangers“ aus Gruppe B setzte sich die Wasserwacht Eggenfelden allerdings sensationell im Siebenmeterschießen durch. Der Jubel kannte nach Siegtreffer durch Keeper Manuel Nothaft keine Grenzen mehr.

Unsere Spieler (hinten v.l.: Dominik, Matthias, Markus, Alex – vorne v.l.: Tobias, Manuel, Thomas)